09 November 2017

Rums mit PAelias

 
ja Ihr lest richtig,
ki-ba-doo ´s neuester Streich ♥
Familienelice elias... für Mann, Frau und Kids
Ich starte dann mal mit der Männerversion.
 
 
Erstmal was ist das besondere an den neuen Sweatern,
definitiv die coole Schnittführung im Vorderteilbereich,
 
 
denn die Falte ist ein schöner Hingucker und ob eine gefütterte Kapuze oder mit Beleg in der Kapuze.
Ihr seit wieder der Designer, denn gerade bei uns Frauen, lässt sich mit der Falte
super spielen, ich habe hier extra die Männerverion für mich genäht,
da ich es leger und bequem haben wollte.
 
 
(keine Panik, bei den Frauen hab ich mich auch ausgetobt ☺)
 

 PAelias beinhaltet die Größen XS bis XXXXL.
 
 
Mein Hoodie ist in S genäht und die Falte ist nur mittig gesetzt,
dadurch fällt der Pulli total cool, wie Ich finde. 

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
 
Verlinkt zu RUMS
Schnitt: PAelias von ki-ba-doo
Stoffe: kuscheliger Teddy Sweat von Mias Abenteuerland
Webband von ki-ba-doo
und Kunstlederreste, sowie Baumwollstoff für die Kapuze aus meinen Nähreich.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja auch genial. Die Idee mit der offenen Falte habe ich mir bei dir gemopst. Bilder zeige ich sobald das Licht vernünftige Fotos zulässt.
    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser