08 November 2017

ich hink hinterher .... hier mein erster Schwung Kosmetikbags ♥

die Kosmetikbags von der lieben Kathrin
sind der dritte Streich gewesen bei den
ITH 3D Stickdateien.
 
 
Und ich muss sagen, das ist mir die liebste Datei,
weil, war ja Mal wieder Liebe auf den zweiten Blick und
die hat es meist in Sich, gell ♥.
 
 
Es wird wieder keine Nähmaschine benötigt, klar neeeeee
ausser für diese Wendeöffnung, da müsst Ihr zur Hand ähhhh Nadel
irgendwie greifen und das zunähen.
 
 
 
 
Bei der Stickdatei sind schon einige Motive mit dabei, aber
auch geniale Grundgerüste für Landschaften und Gucklöcher
für eigene Ideen boahhhh ihr seht soviele Taschen und Möglichkeiten,
da hüpft bestimmt die ein oder andere Tasche von der Maschine.
 
 
Und psssssst, mega genial geeignet um alten Hosenbeinen ein neues Dasein zu geben,
oder hier bei der Isso ein ausrangiertes Damenblüschen.
 
 
Hier habe ich Softshellreste verarbeitet, dadurch hat die Kosmetikbag
gleich schon wieder einen ganz anderen Stand.
 
 
Und damit die Knutschkugel meiner Tochter endlich auch
mal einen kleinen Beutel hat um was schnell reinzulegen,
hier dann einfach Mal den Reisser weggelassen.
Oesen rein und ab im Auto befestigt.





Stickdatei Kosmetikbags von Traumzauber
Stickdatei: Isso, Kritzelanhänger und Patchstoff von Zwergenschön
Stoffe: ansonsten Stoffupcycling und Stoffreste verwerten.
  
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist eine magatolle ITH-Datei und ich bin genauso begeistert wie du. Deine Täschchen sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser