13 November 2017

Aletheia

ist einer von drei Schnitten
der heute bei Schnittgeflüster online gegangen ist.
 
 
Aletheia ist ein Allrounder Pulli,
soviele Möglichkeiten ihn unterschiedlich zu nähen.
 
 
Bei mir sind auch nach und nach drei Versionen entstanden,
wobei wieder eine nicht gezeigt werden darf, weil
mein Lieblinsmaus vernäht wurde.
 
 
Mein erster ist die Kurzversion mit Oesen und Schnürung,
hier habe ich ein Peacejaquard mit schwerem Romanitsweat kombiniert.




 Der zweite ist auch aus dem schweren Romanitsweat und
mit kurzem Arm und auch in kurz, da Ich ihn zum drüberziehen
über ein Kleid haben wollte, aber auch bunte Langarmshirts
sehen darunter sehr gut aus.
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
Stoff aus meinem Nähkeller
Schnitt: Aletheia von Schnittgeflüster
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser