12 Oktober 2017

Rums

 
Erinnert Ihr Euch noch an meinen
ersten
Genau die war Türkis und ist im Schrank meiner Tochter gewandert.
 
Hier dann meine ♥ in schwarz-grau ♥
 
 
Und schon wieder hab Ich es getan und
meinen Lieblings Zwergenschönen London Jersey angeschnitten.
 

 Jepp die ersten 1,5m sind nun alle ♥.
Was ein Glück das ich weitsichtig war....puuuuh.

 
Der Lieblingsspruch auf Webband
hat auch einen tollen Platz gefunden, wie Ich finde.
 
 
 Damit die Kapuze nicht zu schwer wird und trotzdem Stand hat,
ist hier auch wieder Baumwollstoff und Flies zum Einsatz gekommen. 
 
 
Toll finde Ich wenn man noch einem Fitzelchen Stoff durch applizieren
nutzen kann.
So ist hier auch ein kleiner Farbklecks entstanden ♥.
 
 
Die tolle Milli hat mir die liebe Nicole geschenkt ♥
Boah was habe ich mich gefreut
und jetzt erinnert sich jeder ans Haus,
es sind nicht mehr nur die roten Bänke ♥.
 
 
 ♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

 
 
Verlinkt zu RUMS
Schnitt: de Trööje Profiversion von Nautistore
Stoffe: Punkte Jersey vom Stoffmarkt, Punkte Baumwollstoff aus dem Keller
und der weltschönste London Jersey von Zwergenschön
 


Kommentare:

  1. WOW....ganz ehrlich....W O W !!!! So was von toll! Obwohl für meinen Geschmack ja ein wenig zu unbunt! Aber - echt richtig toll!!!! :-) Trotz unbunt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi, aber abundan muss ich einfach Mal unbunt, aber du kannst gewiss sein, wenn das dann zwei drei Mal passiert ist, knallts wieder buntig ... liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,

    dein Hoodi sieht Hammer schön aus...und der Stoffmix ist so so toll,hachs.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch unbunt...und dieses Teil ganz besonders.
    :-)9
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser