21 September 2017

Rums

auch bei
Schnittreif und Fritzi gibt es einen neuen Herbsthoodie.
Lille und FrauLille
ein Raglansweater mit schrägen Teilungsnähten.
 
 
Eine coole Seitenteilung,
eine tolle Lösung am Saumbund;
lädt zum Stoffmix ein
und
Rundhals, lieb ich ja eh  ♥
 
 
Hier zeig Ich euch meine erste Version in Gr. S,
aus leichtem Sweat mit Jersey kombiniert.
 
Das war der erste Probeschnitt
und es wurde hier und da noch etwas an der Paßform optimiert.
 
 
 Trotzdem möchte Ich ihn euch gerne zeigen,
auch wenn er nach dem ersten Urlaub


 jetzt im Kleiderschrank meiner Tochter zu finden ist ♥.
Mir waren leider die Unterarme ein Tick zu eng, ich mag es da lieber
etwas lockerer.
 

 Schnitt: FrauLille von Schnittreif und Fritzi
Verlinkt zu RUMS
Stoff von Antonija

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön. Der Schnitt wandert bestimmt bald zu mir ;o)
    Liebe Grüsse,
    Danny

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser