07 September 2017

Rums

auch auf die Gefahr hin
euch zu langweilen,
aber
hier ist meine absolute Lieblingsbluse nach dem
Oversize ki-ba-doo Blusen Schnitt MaCaya☺
 
 
Alle die es nicht so bunt mögen
müssen jetzt die Augen zukneifen



 es wird mega buuuuuuuuuuuuuuuuuuunt
 
ich habe ein absolutes
Lieblingsstöffchen von Zwergenschön
angeschnitten.
 


 
 
 
Dankeschön liebe Nicole
.... das Stöffchen ....
wird jetzt ausgeführt und nicht mehr nur gestreichelt ♥
 
 
Schnitt: MaCaya von ki-ba-doo
Verlinkt zu RUMS
Stoff: Zwergenschöner Patch Baumwollstoff
 

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der HAMMER!!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Huaaaaaaaaaaaaaaa ist die BLuse toll!!! Genau MEINS! Gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine neue Bluse ist wunderschoen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooler Stoff - steht Dir super gut! Eine schöne Bluse!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser