24 August 2017

Rums

mit meiner neuen Oversizebluse
von ki-ba-doo.
 
 
MaCaya ist eine sehr leger geschnittene, etwas längere Oversize-Bluse.
Die stark überschnittenen Schultern und der V-förmige Ausschnitt mit Stehkragen sind die besonderen Merkmale der Bluse. Die Bluse hat zwei verschiedene Armlängen, die besonders schön aussehen, wenn sie gekrempelt getragen werden.
Die Bluse ist für unelastische Webware mit weichem Fall konzipiert.
Besonders schön fallen Viskose, Voile und Georgette-Stoffe.

Ich lass euch einfach mal ein paar Bilder hier,
auf jedenfall macht die Bluse süchtig.
 Hier meine Upcycling Version ♥
 
 



 
 
Schnitt: MaCaya von ki-ba-doo
Verlinkt zu RUMS
Stoffe: Viskose Batikjersey vom Stoffmarkt und ein
aussotiertes Hemd von meinem Mann

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser