06 Juli 2017

Rums mit Bobby

Bei Schnittgeflüster ist
gibbet was Neues.
 
Erst war da BELONNA
und
dann hat eine Probenäherin eine geniale Idee gehabt
und
somit gibbet es nun auch BOBBY.
BOBBY ist ein Muscletop für den Sport oder Strand mit Vokuhila oder Zipfeln.
 
 
Meine Bobby macht den Anfang ♥




 Die liebe Nicole (Danke für dein Vertrauen),
hatte zu dem genialen Jeanspatch auch noch weitere eingekauft und dieser
mit Schmetterlingen ist einer davon, den Ich auch vernähen durfte.
Es gibt dann noch zwei weitere mit Kakteen und Kameras.
 
 
Erst wollte Ich ja Belonna das Kleid nähen,
aber der Jeansstoff ist so leicht und toll im Fall,
da habe ich mich für die Tunika Bobby entschieden.
Vorne kürzer hinten länger und etwas zipfelig.
 
 
Fotos sind am Sonntag entstanden,
leider war da das Wetter nicht so schön,
aber so weiß Ich für mich, die geht auch super über ein Shirt zu tragen.
 
 
Stoff. leichter Jeans Schmetterlinge von Mias Abenteuerland
zu Rums verlinkt
Schnitt: Bobby von Schnittgeflüster

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser