24 Juli 2017

....für mich das coolste Shirt

 
die Idee an Maike herangetragen
und
-schwupps -
schon war das Probenähen für
die Racer Lady im vollen Gange.
 
Was ist das besondere an diesem Oberteil?!,
Von vorne wirkt es ganz schlicht und leger mit einem tiefen
oder hohen Rundhalsausschnitt.
 
 
Aber jetzt kommt´s,
Frau dreht sich um und dann kommt die Raffinesse vom
leger lässigen Shirt.
 
 
Je nach Stoffwahl und wie Ihr das Shirt gestaltet,
kann es sportlich oder elegant genäht werden.
Langarm, 3/4 Arm oder als Top .... wieder Mal seit Ihr der Designer.
 
 
Bei dem schmuddeligen Wetter, zeig Ich Euch meine
Langarm Variante.
 



 Schnitt: Racer Lady von Schnittherzchen HIER
Stoff von Sabine und aus meinem Fundus
 
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Ui,das ist ja ein frecher Schnitt! Sehr außergewöhnlich, und ich finde, dass du das prima tragen kannst. Die Farben Schwarz-Rot stehen dir super.
    LG MArion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser