17 Juli 2017

Bobby und Belonna

sind zwei so tolle Schnitte.
 
Dani von Schnittgeflüster hat sich mit der LatzIdee was ganz
tolles einfallen lassen und genau meinen Style getroffen.
 
Hier zeige Ich euch meine zwei Zwergenschön Teilchen.


 Die Bobby ist aus Stoffresten entstanden und verschönert mit
einem Stickie den Ich von einem Hoodie gerettet habe.
 
 
 
Belonna ist ein Upcycling und mega aufwendig bestickt mit
Zwergenschön Dateien.
 
 
Ich habe mir letztes Jahr ein Kleid genadelt und
irgendwie passte es mir nicht, war ein wenig zu groß.
Jetzt mit Belonna hat es seine Bestimmung gefunden,
 
 
oben habe Ich ein Belonna Oberteil aus Sommersweat genäht,
mit einer Paspel aus dem pinken Baumwollstoff.
 
 
Und unten habe ich das Rock Teil vom Kleid angenäht.
Schön mit einem Tunnel wo man es ein wenig auf Zug ziehen kann.
 
 
Zwei Runden in der Waschmaschine hat es schon geschafft, das lässt
doch hoffen :-D.
 
Schnitt: Belonna und Bobby von Schnittgeflüster
Stickdatei: Blue Ivy, Knuffelschön und Upside down Milli von Zwergenschön
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Du siehst TOLL aus!! liebe Heike!! Gefällt mir sehr!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser