01 Juni 2017

Rums mit Gritta ...

 ... eine überschnittene Blazerjacke mit integriertem Revers.
 
 
Stoffempfehlung war leicht fallend und elastisch,
tja, Ich musste wieder was anderes ausprobieren.
 
 
Und habe sie mir aus leichtem Jeans genäht.
 
 
Es ist etwas steifer in der Optik aber geht.
Meine Version ist etwas gekürzt, da ich eine Hüftlange Jacke wollte.


 Passend zur Stickerei, alles in rot abgesteppt.


Bestickt mit Rebella von Zwergenschön.
Von Innen schön versäubert ♥.
 
 
Verlinkt zu RUMS da MEINE
 
Schnitte: Gritta von Schnittgeflüster
Stickdatei: Rebellaschön von Zwergenschön
Stoff: Jeansstoff mit ganz leichtem Stretchanteil
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser