15 Juni 2017

Rums mit einer Bluse

Stoff und Schnitt,
in diesem Fall bei beidem,
Liebe auf den ersten Blick gewesen.
 
 
Als mir die liebe Nicole von Mias Abenteuerland,
 ein Foto von diesem tollen Blusenstoff geschickt hat,
 
 
 war es um mich geschehen.
♥ SCHOCKVERLIEBT ♥
 
 
Und der Schnitt dazu war auch ganz schnell klar,
der Blusenschnitt FrauYoko von Schnittreif und Fritzi,
der Morgen online geht.
 
 
Meine Version ist noch im Rücken etwas anders,
in der Endversion ist über der Kellerfalte der Stoff geteilt.
 
 
Wer mich kennt, weiß ja das Ich Blusentechnisch eher skeptisch bin,
 
 
aber bei der tollen Rückenlösung konnte Ich nicht wiederstehen. ♥

 
 
Schnitt: FrauYoko von Schnittreif und Fritzi
Verlinkt zu Rums
 
 
 ♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Wow - der Stoff paßt wie die Faust aufs Auge für den Schnitt.
    Würde ich sofort anziehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Uiui....traumhaft! Ein wunderbarer Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser