07 Juni 2017

♥ ...mein neuer Bikini

...
eigentlich wollte Ich ja keinen mehr nähen,
nicht weil die Qualität vom Stoff nicht toll ist,
sondern weil Ich es schon anstrengend finde, den Badelycra zu vernähen.
 
Habe ich doch das Gefühl, das jede Naht noch mehr betrachtet wird,
als bei einem Shirt oder so.
 
Aber da meine liebe Freundin fragte ob Ich für Sie Stoff teste,
musste schonmal mein vorhandener Zwergenschöner
Streichelstoff herhalten.
 
 
Die Hose ist von meinem Buxenschnitt, den Ich für mich
optimal angepasst habe.
Das Oberteil wollte Ich so gewickelt haben, wie es zur Zeit IN ist,
war schon fast dabei ein eBook zu kaufen, da hat meine
Tochter diesen free Schnitt gefunden.
 
 
Erst habe ich eine Testversion genäht,
musste nur im Rücken was anpassen,
dann konnte es schon losgehen.

 
Bin verliebt
in meinen Zwergenschönen Bikini.
 
Leider keine Bilder mit mir,
wenn im Urlaub welche entstehen, werde Ich sie vielleicht mal nachreichen ♥.
 
 
Verlinkt zu AWS
Stoff: Zwergenschön Miss Daisy HIER
Schnitt: U-Büchse für mich optimiert
Oberteil Schnitt von Madalynne Sierra Wrap Around Bra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser