27 Juni 2017

ahhhh

ist das schön,
Ich würde am liebsten ganz oft hier hoch fahren.
 
 
Urlaub nur mit meinem Liebsten und Finchen,
die Kinder rocken es Zuhause alleine.
 
 
Dann habe Ich vorm Urlaub fleißig Shirts genäht,
der neue Schnitt von Maike/Schnittherzchen
ist gestern online gegangen.
 
 
Lady Elegance,
war bei mir Liebe auf den zweiten Blick,
ist es doch schon sehr fraulich und Ich ja eher sportlich.
 


 
Hier zwei Versionen als Top, das weiße mit gedoppeltem Vorderteil lt. Schnitt,
aber mit seitl. Einfassung und auch die Armlöcher habe Ich eingefasst.
 
 
Das bunte hat weil Ich das gedoppelte vorne nicht so mag,
vorne auch ein kleines Bündchen bekommen, dafür einfach ohne den Umschlag
zuschneiden und die NZ weglassen, sonst wird der Ausschnitt zu klein.
 


 
Wir lassen es uns noch ein paar Tage gut gehen,
liebe Grüße ♥.
 

Schnitt: Lady Elegance von Schnittherzchen HIER
Stoff von Mias Abenteuerland und Buttinette
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts und ein interessanter Schnitt...ob ich den auch haben muss? :-)
    Einen schönen Resturlaub wünsche ich euch noch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser