25 Mai 2017

Rums

....
Shirt mit Kräuselrücken
aber doch etwas anders ♥
 
 
Schon als Ich den Schnitt das erstemal genäht habe,
siehe HIER, geisterte bei mir da so eine Idee.
 
 
Gestern wusste Ich nicht was mir von der Nadel hüpfen wird.
Aber dann viel mir das leider nur einmal getragene Shirt von meinem Mann
in die Hand und Dana´s Schnittmuster.
 

 SM aufgelegt und losgelegt.
 
 
Ja was ist jetzt anders, einmal habe ich aus dem vorhandenen
T-Shirtärmel einen neuen nach Schnitt zugeschnitten,
konnte alles übernehmen, auch den schon vorhandenen coolen Saumabschluss.
 
 
Dann habe Ich die Mehrweite vom unteren Rückenteil nicht gekräuselt,
sondern eine große Kellerfalte genäht, die ich bewusst 3cm lang genäht habe,
so dass Sie nach dem Umklappen erst nach einem cm schön locker auseinander fällt.
 
 
Ich bin begeistert, das wird defintiv so noch einmal genäht.
 
Stoff: Recycling von Männes Shirt und Londoncalling von Zwergenschön
Verlinkt zu RUMS
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Shirt - es passt perfekt zu Dir!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser