23 Mai 2017

meine luftige Version

des Schnittes
Casual Dress.
 
 
Als ich den tollen pinken Blusenstoff bei
meiner letzten Bestellung in den Händen hatte,
war klar....das muss Ich versuchen.
 
 
Stoffempfehlung ganz klar dehnfähig,
aber da es bei mir doch schön gemütlich sitzt, halt casual
dachte Ich es könnte ja vielleicht klappen.
 
 
Es ist bei mir eine Tunikalänge geworden
und da es um der Hüfte doch etwas strammer war, habe ich
Seitenschlitze genäht.
 
 
Jetzt kann der Sommer kommen und bleiben,
mein erstes luftiges Teilchen hätte ICH.


Schnitt: Casual Dress von Schnittherzchen HIER
zur Zeit zum Einführungspreis
Stoff: pinker Blusenstoff von Stoffe.de
 
Verlinkt: Creadienstag
 
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. sehr chic, liebe Heike. Das Teil ist Dir gut gelungen, das schreit förmlich nach Sommer und Sonne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. WOW, einfach nur WOW! Das sieht echt so richtig toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser