07 Mai 2017

ich liebe Upcycling

für den neuen Schnitt von
Claudia - ki-ba-doo
habe ich nur neues Nähgarn gebraucht,
ansonsten ein Hemd vom Liebsten und zwei ausrangierte T-Shirts.
Das eine auch nur zum applezieren.
 
 
Da ich euch das Motiv nicht zeigen darf habe ich es etwas bearbeitet ;-).
 
Das Basic Blusen-Shirt, ist leger geschnitten und
lud zum upcycling einfach ein.
Ich habe den Rundhalsausschnitt gewählt und für hinten die Knopfleiste
genommen, die in meinem Fall aber am Saum und Hals geschlossen ist.
Der Ausschnitt ist so weit, das ich gut durchkomme.
 
 
Da das Herrenhemd in der Weite nicht reichte, habe ich den Schnitt geteilt
und die Seiten aus dem Shirt zugeschnitten.
 

 
 
 
Schnitt: eBook Basic Blusen-Shirt von ki-ba-doo
Stoff: Upcycling Herrenhemd, Herrenshirt und Shirt für´s applezieren
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Das ist so ein cooles Shirt/Bluse geworden, ich habe den Schnitt auf den ersten Blick gar nicht erkannt! Aber ich finde die Kombination von Hemd & Shirt so gelungen, das würde ich mir auch gern nähen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder gut hinbekommen. Dein Blusen-Shirt sieht toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser