29 Mai 2017

Die Schnittgeflüster Frühjahr/Sommer Kollektion ist online

es sind soviele
Wahnsinnig schöne Teile beim Probenähen entstanden,
das kann man sich nicht vorstellen.
 
 
Es ist schon Wahnsinn wie jeder einzelne seine eigene Note
einem Schnitt aufdrückt, so das ein Schnitt immer wieder anders
interpretiert wird.
 
 
Ich zeige euch heute meine beiden Tiala Tops
und das Jenna Jäckchen zum drüberwerfen mit 3/4 Armlänge.
 
 
Das eine Top ist aus einem Fehlkaufshirt entstanden also quasi ein Recycling
und das zweite ist ein Rippjersey den ich bestimmt schon ewig in
meinem Stofffundus liegen habe.
Er passt perfekt zum Schnitt, da wird bestimmt noch ein weiteres draus genäht werden.
 
 
Das Jenna Jäckchen habe ich vorne wie hinten mit Bogen zugeschnitten,
Ein wirklich schön luftiges Teilchen, welches ich einfach nur mit Rollsaum versäubert habe.
Da der Stoff eine schöne linke Seite hat.
 
 
Dazu gibt es noch eine Zeitschrift und alle Schnitte sind bis zum 19.06
zum Einführungspreis zu haben.
Schnitte: Tiala und Jenna
Stoffe: Fehlkauf Shirt, Stofffundus und Anna Samstag.
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 






 
 


1 Kommentar:

  1. Chic und praktisch! Mich beeindruckt immer, wenn Streifen an der "Näh"Seite aufeinandertreffen. Das hat du gut hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser