20 Mai 2017

Casual Dress...

ist der neue Streich
von der lieben Maike / Schnittherzchen.
 
 
Ja ein Kleid, hmmmm,
aber zack waren die ersten Mädels mit einer Shirt Version
bei der Hand und da wusste Ich, es ist MEINS.
 
 
Aus einem lockerfallenden Strickstoff, ist mein
erster Casual Dresspulli entstanden.
 
 
Ich habe das SM angehalten und
nach Gefühl gekürzt.
Der Schnitt bietet noch viel mehr Möglichkeiten.
Auf jedenfall muss Ich noch eins ohne Arme nähen,
es ist einfach mega luftig jetzt wo es warm wird. 


 Hinten ist es einfach nur am Fixpunkt fixiert,
also Man(n) kann hinten eingreifen ;-).
 
 
Heute war das Wetter ja mal schön mal nicht,
da war es ein idealer Begleiter.
 
Schnitt: Casual Dress von Schnittherzchen HIER
zur Zeit zum Einführungspreis
Stoff: Strickstoff von Buttinette
 
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser