27 April 2017

mein kleines Patchprojekt

ist fertig ♥
 
 
Ein viertägiger Stickmarathon und
dann lagen sie erstmal
und wollten sotiert werden.
 
Das fertigstellen hat dann gar nicht weh getan.
 
Boah mein Respekt an alle Patchwork Näherinnen.
 
 
 
 
 
Ich bin weit entfernt vom perfekten patchen,
aber Ich liebe meine bunten
unperfekten Tischsets ♥♥♥
 
 Die Sets für meine Männer ☺

 
Die Sets für meine Tochter und Mich ♥


 Am Wochenende weihen wir Sie ein,
Kommi vom Sohn, soviel Arbeit für Tischsets ☺

 
Verlinkt zu RUMS
Stoffe: rosa Paisley für´s Binding, Stoffreste und alte Jeans 
Stickdatei: MugRugs Eine Linie von Grete vom Ländle
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Die Tischsets sehen toll aus!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischsets sehen klasse aus...das Muster ist toll geworden und die Sticksachen sehen toll aus..ein bissel neidisch sein....hach bei sooo tollen Tischsets schmeckt das essen bestimmt gleich nochmal so toll! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei sowas Praktischem, was Du jeden Tag siehst, hat sich die Arbeit gelohnt. Du hast bestimmt viel Freude daran.
    Wunderbare Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar. Ich hatte gehofft die Stickdatei zu besitzen um das nachzumachen. Jetzt muß ich mir doch was anderes ausdenken, ich habe mir selbst ein Einkaufsverbot verhängt, der Rechner ist voller ungestickter Dateien.... und, und und. Du kennst das sicher.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tischsets sind wunderschön und auf "perfekt" kommt es beim Patchwork eh nicht an (kleine Fehler siehst eh nur du selber).
    "En Guete" beim Essen.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wirklich toll geworden!! Hut ab und Gratulation für dein Durchhaltevermögen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser