12 März 2017

Sonne tanken mit neuen Klamotten ♥

´nen Sch.... muss Ich
....
manchmal könnte der Spruch einfach nicht passender sein.
 
 
Bringt er doch vieles einfach auf den Punkt
und
wer mich kennt fühlt sich nicht angesprochen nur der Unwissende ... gell.
 
 
Also ich sehe den Spruch
mit Humor und auch
was die Rebella auf meinem Rücken dazu ausdrückt.
 
 
Inspiriert aus der Spieglein Gruppe habe ich mir
den Kurzsweater genadelt und bestickt.
 
 
Doch dazu musste dann auch noch mindestens
ein passendes Langarmshirt.


Hier hat es die Kopfstehende Milli mit dem Piepmatz
bequem gemacht.
 
 
Ich liebe meine neue Kombi und die Sonne kam
für die Fotos genau passend.
 
 
Habt Ihr die Sonne an diesem Wochenende auch genossen?,
Balsam für die Seele, ich liebe den Frühling,
man tut das gut.

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
Stoffe: Jersey´s aus meinem Nähkeller
Traumfänger Alpenfleece von der lieben Nicole- Mias Abenteuerland
 
Schnitt: FrauIsa von Schnittreif und Fritzi
BigPulle von nipnaps
 
von Zwergenschön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser