02 März 2017

Rums mit Luna

Heute zeige Ich euch meine 
Lieblings Luna
 
Sorry leider noch Schneebilder,
ich weiß den mag i auch nimmer mehr sehen.
Dafür knallt das Shirt umsomehr.
 
 
Schon lange lag das ausrangierte Shirt von meinem Mann
im Nähkeller und wartete auf seine Bestimmung.
 
Jetzt endlich hat es geklappt und es ist verarbeitet
und zwar auf einer lässig vernähten Luna.
 
 
Inspiriert von Susanne, musste ich mir doch auch eine
Upcycling Version nähen,
da gerade das usige-offenkantige so cool wirkt.
Bei diesem Shirt habe ich den Beleg rechts auf links unterlegt und rausblitzen lassen,
alles mit Verlaufsgarn abgecovert auch das
coole Logo vom Shirt.
 

 
 
Verlinkt zu Rums
Stoff: schwarzer Jersey, gelber Punktejersey und das Shirt vom Mann
Schnitt: Luna von bienvenido colorido über farbenmix
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥



Kommentare:

  1. Ohja, das sieht cool aus! Ich muss echt mal stöbern beim Mann im Schrank.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist der pure Wahnsinn! Ganz, ganz klasse! Ich bin beeindruckt, wie toll Du nähen kannst und welche kreativen Ideen Du besitzt!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser