06 März 2017

LaLinna

jetzt kann Ich euch
noch meine dritte LaLinna zeigen,
da es ja doch immer noch ein paar kühle Tage geben wird im März.
 
 
Ich hatte mir einen total coolen Strick bestellt
und
ihn tatsächlich Mal sofort vernäht.
 
 
Ich habe die komplette Stoffbreite ausgenutzt und
mir die Arme dafür angepasst,
denn so in einem zugeschnitten hat was.
 
 
Da der Stoff etwas dicker ist, macht es sich nicht so gut
die Hände in die Jeans zu vergraben,
also habe ich dann auch noch
zwei Eingrifftaschen in die Seiten mit eingenäht.
 
 
Ich denke zum Sommer werden bestimmt noch die
ein oder andere luftige Version folgen.
 
Schnitt: LaLinna von Schnittgeflüster
 Stoff: Strick von buttinette
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser