01 März 2017

AWS # 9/2017

Heute
mal ein ganz anderes Probenähen,
im Fokus steht diesmal unser Finchen <3
 
 
*Freya*
Ein Bademantel für kleine bis große Hunde,
ich hab festgestellt auch Hunde mögen es kuschelig, selbst unsere Madame
die eigentlich am liebsten auch noch Ihr Halsband abgeben würde.
 
 
Wenn es demnächst wieder heißt ab unter die Dusche,
ist mit dem Frottiere Bademantel der erste nasse Schwung
aufgesaugt.
 
 
Schaut sie nicht bedauernswert .... die arme kleine Maus.
 
 
Danach heißt es einkuscheln
in den rosa Wellnessmantel
und schön langsam trocknen und kuscheln.
Den habe ich mit der Stickdatei Finchen von Michi bestickt.
 



 
Hier frisch im Einsatz, da war dann mal wieder eine komplett Dusche nötig.


Ich hoffe das er an der Ostsee viel zum Einsatz kommen wird,
hat sie da letztes Jahr doch einige Male gefroren und ein normales
Handtuch bleibt beim Wind einfach nicht da wo es soll.
 
Der Bademantel "Freya" von Le Petit Canine und Einfach nähen geht heute online....
 
Stickdatei: Finchen von Michis Textilatelier
 
Verlinkt zu AWS
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Klasse! Einen Bademantel muss ich auch mal für unseren nähen.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg mich nimmer....wie genial!!! :-) Was für niedliche Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser