09 Februar 2017

Rums

mit meiner zweiten La Linna
und die Hoffnung das es bald wärmer wird, damit Ich sie ausführen kann.
 
 
Hier habe Ich einen Jersey der auf seine Bestimmung wartete vernäht
und das Pailletten Motiv eines T-Shirts upgecycelt, da
man das T-Shirt nicht tragen konnte, es kratzte wie verrückt.
 
 
Und die Reste habe ich sofort in eine kurze Beanie vernäht
und einem einfachen Loop.


 


Schnitt: La Linna von Schnittgeflüster
Beanie nach dem free Schnitt von Hamburger Liebe
Stoff: Jersey von buttinette und Upcycling eines T-Shirt´s
Verlinkt mit RUMS
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 


Kommentare:

  1. Auch so ein lässiges Shirt wie meines heute..... :-) Gefällt mir! Und die Idee mit der Beanie - sau cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super lässiges und schönes Outfit.
    Steht dir ausgezeichnet und gefällt mir total gut.
    LGMarion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser