23 Februar 2017

Rums

ganz spontan
kam gestern Silkes Frage ☺
magst du auch schnell was mit sticken und hast du es noch schneller fertig.

♥REBELLAschön♥
Stickmuster GIRL POWER 10x10 13x18 20x20cm
 
 
Ja ja ja
.... denn unter Druck kann ich glaub ich am besten arbeiten ☺...
Da ist doch in den Flöhen so ein schöner Nicki Hoodie
die Malou, aber durch meine Hitzeattakken
kann ich so eine dicke Kapuze zur Zeit nicht sitzen haben.
Und deswegen wollte Ich Ihn schweren Herzens abgeben,
aber irgendwie mochte ihn keiner.
 
Was ein Glück, denn nun ist es MEINER
denn ich habe einfach die Kapuze abgetrennt,
den Saum der Kapuze nach gefühlter Ausschnitterweiterung
wieder drangenäht und es ist mega luftig wenn
die Hitze über mich wegrollt.
 
Ich lass dann einfach mal meine Fotos hier.






 
So und RebellaSchön passt einfach PERFEKT
zu diesem umgestalteten
Hoodie oder was meint IHR?
 
 
und
eins für meinen liebsten Mann der mich immer hinter der Kamera ärgert.
 
 
Umgestaltung bzw. Optimierung des MaLOU Hoodies
Stickdatei: RebellaSchön bei Zwergenschön
Danke fürs Gastprobesticken liebe Silke
Verlink zu Rums
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 


1 Kommentar:

  1. Hammer.....dein Shirt ist echt klasse und ich glaub, ich geh jetzt zwergenschön shoppen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser