02 Februar 2017

Rums

mit Ana und Luna
die heute online gehen ♥
 
 
Heute darf ich euch endlich mein Shirt zeigen aus
dem  wunderschönen "stony shapes",
welchen Ich für Nicole Design vernähen durfte.
Danke Nicole für dein Vertrauen ♥.
 
 
Also meine zweite Luna beim Probenähen ist aus dem tollen Jersey entstanden.
Ich habe hier bewusst auf den Patches verzichtet,
weil ich nicht wollte das der Musterverlauf zerschnitten wird.
 
 
Dafür habe ich einfach den Patches beim zuschneiden ans
Rückenteil gelegt und dieses in einem zugeschnitten.
So hat man keine Schulternaht, aber dafür ein durchgehendes Muster.
Auch hier ist es noch nicht die Endversion, hier waren die Patches noch schmaler.
 
   
Als Kontrast habe ich mit gelben Covernähten gespielt.
 
 
Sollte es die Sonne noch nicht so gut mit uns meinen habe ich mir aus
warmen pinken Strick eine einfach Ana als Weste dazugenäht.
 
 
Schnell drübergeworfen und schwupp wird mir wieder warm am Rücken.
 
 
Genialst finde auch Ich die seitlichen Taschen, weiß
Ich doch nie wohin mit meinen Händen.
 
 
Was ich ganz vergessen habe, die liebe Sabine hat ein freebook
für die Luna geschrieben, so könnt ihr passend zum Ausschnitt
häkeltechnisch das Shirt mit einem Besatz aufpeppen.
Leider steht mir sowas gar nicht, aber ich finde die Idee genial und toll
das sich Sabine drangesetzt hat ein freebook zu schreiben.
Verlinkt zu Rums
eBooks: Ana und Luna von bienvenido colorido über farbenmix
Stoffe: Stony shapes von Mias Abenteuerland
pink-melierter Strickstoff von Anna
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 


1 Kommentar:

  1. WOW, absolut trendy! Und den Stoff finde ich besonders klasse!!!! :-)))
    Lieben Gruß
    GIsi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser