01 Februar 2017

Luna

ist das zweite
neue eBook für Damen von bienvenido colorido
 
 
Also das ist mal wieder so ein Schnittchen nach meinem Geschmack,
man kann durch die Patches und den coolen kleinen Ausschnitt
das Shirt immer wieder anders gestalten.
 
 
Hach es gibt da soviele Möglichkeiten, ob schlicht, kunterbunt
oder einfach nur ein Akzent ihr seit der Designer.
 
 
Hier meine erste Version,
ein Langarmshirt mit schmalen langen Arm und trotz
bunten Stoff, die Patches aus anderem Stoff.
 
 
 
Bei der Endversion, ist der Patch etwas größer geworden,
dieses Shirt ist aus der ersten Proberunde.
 
 
 Schnitt: Luna bienvenido colorido ab 02.02 bei farbenmix
Stoff: feiner Baumwolljersey aus meinem Stofffundus
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. SUPER! Dein Shirt gefällt mir sehr! TOLLE Stoffe! Steht Dir!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Der Stoff ist ja wohl HAMMER!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser