14 Februar 2017

FrauTomma

eine lässige Jacke im Stilmix
ist eins der beiden neuen eBooks von Schnittreif und Fritzi.
 
 
FrauTomma ist cool,
von vorne eine elegante Erscheinung durch die gedoppelten Vorderteile,
die elegant in sich zusammenfallen.
Hinten total sportlich, weil durch
das Saumbündchen entsteht die Optik eines Blousons und
zusätzlich gibt es der Jacke einen tollen Sitz.
 
 
Da meine Arme wiedermal zu lang sind, habe ich einfach ein Bündchen angenäht,
so habe Ich dann auch eine Wiederholung
zum Saumbündchen.
 

Stoffempfehlung ☺
leichte, weich fallende Stoffe tja,
mein Oberstoff hat die Vorgabe erfüllt.
 
 
Da Ich aber schnell friere,
habe ich dann meine FrauTomma gefüttert und da ist ein leichter
Fleece im Rücken und bei den Armen zum Einsatz gekommen.
 
 
Zusammen vertragen sich die beiden aber SUPER.
 
 
Die Bilder sind im Spätherbst entstanden,
daher auch meine Stoffwahl ♥.
 

 
 
Schnitt: FrauTomma von Schnittreif und Fritzi
Stoff: Viscose Jeansoptik und grauer leichter Fleece aus meinem Stoffregal

 ♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus! Super schöne Kombi auch mit Deinem Rock! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser