06 Februar 2017

La Linna

Auch bei der lieben Dani
gibt es zwei coole neue Schnittmuster.
La Isalla der Ponchohoodie
 und
La Linna ein Oversizepulli mit integriertem Raglanärmel,
der aussieht wie ein Fledermausarm.
 
Mein Herz habe ich eindeutig an La Linna verloren und deswegen sind
es auch mal wieder drei Versionen geworden.
 
 
Den Anfang mach meine kuscheligste Version aus weißem Wellnessfleece mit Sternen.
 
 
Eigentlich lautet die Stoffempfehlung leicht fliessend,
aber ehrlich bei Minus Graden war mir nicht nach bibbern und ich brauchte
was mega kuscheliges.
 
 
Und bin sowas von verliebt in meine kuschelige Version.

Bis Donnerstag zum Schnäppchenpreis,
auch für die  www.makerist.de Kunden.
La Isalla: http://www.schnittgefluester.de/epages/64844338.sf/de_DE/…
La Linna: http://www.schnittgefluester.de/La-Linna-32-56-Oversizepulli
 Stoff: Wellnessfleece aus meinem Stofffundus und ein Jerserest für die Bündchen
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser