12 Januar 2017

Rums

heute möchte ich euch mein neues
♥-Kleid zeigen.
 
 
Beim einkaufen muss ich immer einen
Abstecher bei den Zeitschriften machen
und mich ein wenig inspirieren lassen.
 
 
So war es dann auch bei einem Kleid um mich geschehen,
aber ich hatte keine Lust am Schnittmuster abzeichnen.
 
 
Also habe ich mit vorhandenen Schnittmustern longiert und das
ein Tag vor Heiligabend 😊.
 
 
Ein bisschen Schnittreif/Fritzi und etwas mehr ki-ba-doo,
dazu ein toller Stoff von Mias Abenteuerland
und VOILA

 
Das Kleid wird nicht alleine bleiben ♥
 
 
Schnitte: FrauISA von Schnittreif und Fritzi
Basic-Raglan Hoodie und MaTordis von ki-ba-doo
Stoff: Glitzersweat und Sommersweat grau von Mias Abenteuerland
Verlinkt zu RUMS
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 


1 Kommentar:

  1. WOW....ich kann echt nur sagen - WOW! Den Stoff habe ich mir gleich in Nahaufnahme angeschaut! Der sieht ja mächtig edel aus! Ein richtig tolles Kleid ist das!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser