04 Januar 2017

AWS # 1/2017

Ich wünsche all meinen lieben Lesern und Leserinnen
ein tolles kreatives 2017.
  
Ja ich hab noch einiges aus 2016 zu zeigen,
aber trotzdem möchte ich euch heute mein
erstes Nähprojekt aus 2017 zeigen.
 
Meine Tochter hat im Keller beim stöbern kleine
Notizbücher gefunden und sich entschieden, das wird Ihr neues Notizbuch.
 
 
Dann war ja klar, es musste ganz schnell ein Kleidchen für das kleine Buch her.
Nach der Idee von Simone, habe ich aus Stoffschnipseln
ein buntes kleines Kleidchen für das Buch genäht.
Mit Gummi zum schliessen und Kulifach. 



 
Tochters Geschmack getroffen und schon eingeweiht.

 
Das ist heute mal mein kleiner Beitrag beim
AfterWorkSewing, danke Jana für die tolle Seite und Idee die da hinter steht.
 
 
Verlinkt: AWS
Stoffe: gut abgelagerte Baumwollstoffe aus der Restekiste
Idee: Simone - Pamamone
Grund-Anleitung: free Tutorial pattydoo Buchhülle

♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Toll! Gefällt mir! Ich habe auch so eine Hülle - von Simone genäht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser