30 Januar 2017

Ana

ist eins der vier neuen eBooks von
die am 02.02 bei farbenmix an den Start gehen.
Hier könnt ihr schonmal auf der neuen Produktseite luschern
 
 
Ana und Anita, eine Strickjacke im lässigen Oversize-Look in 3 Varianten
sowie
Luna und Lunita, ein Shirt mit Passe + raffinierter Ausschnittlösung
für Girls und Damen♥
 
 
Den Anfang macht bei mir die Ana,
ich habe Sie ganz mutig aus kuscheligem Wellnesfleece genäht, was ein Glück das meine Tochter
eine Größe kleiner trägt als Ich. Bei so kuscheligem Stoff ist es empfehlenswert
den Schnitt eine Nr. größer zu wählen.
 
 
Cool findet meine Tochter auf jedenfall die Seitentaschen, so hat endlich
das Handy einen sicheren Ort wenn man schnell die Hände frei haben muss.
 
 
Es ist die kurze Variante mit Kapuze.
 
 Schnitt Ana und Anita von bienvenido colorido ab 02.02 bei farbenmix im shop
 Stoff: Wellnessfleece aus meinem Stoffregal
 
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser