01 Dezember 2016

Rums ganz chillig

mit der
Basic Jogging Pant von ki-ba-doo.
 
 
Beim Probenähen musste ich mal wieder
ausprobieren ob die Basic Jogging Pant auch aus Kuschelfleece klappt,
bin ja eine Dauerfrostbeule.
Geht, aber dann nehmt eine Größe mehr, der Fleece brauch mehr Platz ☺.
 
 
Ich musste sie auftrennen und einen Streifen dazwischensetzen,
jetzt ist sie perfekt ♥.

 
Der Clou, Der Schritt wird mit einem stoffsparenden Zwickel genäht,
so spart ihr ein bissle Stoff.

 
Eine schön chillige Pants mit leicht tieferem Schritt und engen Waden ♥
Total verliebt bin ich in die eckigen Eingrifftaschen ♥
 
Schnitt: Basic Jogging Pant von ki-ba-doo Frau Liebstes
Stoff: Fleece von Buttinette,
und Bündchen von Sanetta
 
Verlinkt: RUMS
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser