10 November 2016

Rums mit LaMikka

bei dem Wetter
muss es einfach kuschelig sein.
 
 
Diese beiden tollen Stöffchen, ein mega schöner Wellnessfleece und einen Mode Jeansstoff
mit Löchern, habe ich mal vor Ort gekauft
und letztes Jahr einen Romantik Blazer daraus genäht.
 
 
Wie das so ist, war da noch Stoff über und schlummerte
im Karton ganz unten. Und was ein Glück, passendes Bündchen
habe ich auch in den Tiefen des Nähreiches gefunden.
Gut das man seine Ecken immer ganz doll durchwühlt für
ein neues Näh-Projekt.







 
Kein schwarz, mal schauen ob wir Freunde werden ♥
 
 
Schnitt: LaMikka von Schnittgeflüster
Stoff: siehe Text
Verlinkt: RUMS
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und die Fotos sind ja auch mal wieder traumhaft.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... tolle Stoffe!!! Diese Blümchen sind ein Traum! ♥
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser