09 November 2016

neues Stickfutter

gibt es seit gestern
bei Nette -regenbogenbuntes.
 
 
Crochet Bags ITH gestickte kleine Täschlein,
man braucht den 13x18 Rahmen
und viele schöne Stoffreste und Stickgarn.
 
 
Es gibt 9 verschieden Varianten und Formen,
man kann sie schön bunt sticken,
oder aber auch dezent halten,
an beides ist gedacht worden.
 
 
Bei mir werden sie als Chiptäschchen ihren Einsatz finden
oder an der Gassileine,
denn sie sind ideal um die Kotbeutel klein gefaltet mitzunehmen.
 Und so trägt Finchen sie selbst spazieren.
 
 
Erst wollte ich ja keine sticken, bin momentan
wohl in einem Sticktief, aber dann waren es ratzfatz vier Stück.
 
 
Also Suchtgefahr ♥
 
Stickdatei Crochet Bags von regenbogenbuntes
 
 


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch sind Deine Tascherl geworden! Meine Sticki rattert auch gerade...die nächste Runde mit den Täschchen...wenn man ein mal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser