01 November 2016

Mal einen neuen Schnitt ausprobiert

 
Ich mag es zur Zeit sehr gerne lässig und anders,
da bin ich dann mal so surfen gewesen im Netz
und habe da einen Schnitt für einen Oversize Pulli gefunden, der für mich das
gewisse etwas hatte ♥
 
 
Die große Tasche und der Windfang hatten sofort meine Aufmerksamkeit.
 
 
Da habe ich doch sofort mal bestellt.
Das umsetzen hat zwar jetzt wieder etwas länger gedauert,
aber dafür bin Ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
 
Nähen sollte man den Pulli aus Jersey oder Strick,
das war mir wohl bei der Stoffauswahl entfallen, denn diesbezüglich stand
direkt auf dem Schnitt nichts mehr dazu, als ich am überlegen war ☺

  
Da mir alles so riesig erschien habe ich dann mal in meiner Kuschel Stoffecke gestöbert
und mich letztendlich für Doublefleece entschieden.
Auch stand zu dem Windfang und der Rüsche nix näheres bzgl. der Stoffwahl,
also habe ich einen Kombijersey gewählt.


Das nähen hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Anleitung sehr sparsam war.
 
 
Für mich war es letztendlich genau die richtige Stoffwahl,
so habe ich einen tollen neuen Outdoor Pulli ♥

 
Schnitt: Pulli Versaille I mit Windfang von  Creativ-Produktion by Susann Di 
Stoff: Doublefleece aus meinem Stoffregal und Jersey von Antonija HIER
Verlinkt: Creadienstag
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

Kommentare:

  1. Suuuper schön! Dein neuer Pulli! Ein richtig toller Kuschelpulli! Gefällt mir sehr gut!! Auch die Farbe! Einfach Klasse!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser