20 November 2016

FrauISA

 - Oversized Sweater mit Stehkragen -
 
lässig und bequem und dann noch ganz fix genäht, was will
Frau mehr.
 
 
Dann noch die Idee von Maarika aufgegriffen,
FrauISA einfach als lockeren Überzieher ohne Arme zu nähen und schwubs
war meine erste FrauISA fertig.
 
 
So genial mit dem weiten coolen Stehkragen und den angeschnittenen Armen,
so kann ich all meine bunten Shirts ausführen und bin trotzdem warm eingepackt.
  

Genial und Formgebend sind die coolen Abnäher im Schulterbereich.
 

 
Schnitt: FrauISA von Schnittreif und Fritzi
Designbeispiel
Stoff: Blauer angerauter Sweat aus meinem Stoffregal
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr cool sieht das aus. Und wieder mal den absolut perfekt passenden Hintergrund für die Fotos gewählt. Super gut!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser