25 Oktober 2016

und noch einmal Upcycling

LaMikka
lädt aber auch irgendwie dazu ein ♥
 

Meine Tochter hatte so einen coolen Hoodie mit einem Marienkäfer drauf
und der durfte gehen ☺ freuuuuuuuuuuuuuuuu ☺
 
 
Denn da war klar das wird irgendwie meiner ♥
 
 
Kombiniert mit einem Bizzkids Nicki und einem Frottee Streichelstöffchen
ist mein Wohlfühl Hoodie fertig.
 
 
Übernommen vom ausrangierten Hoodie, habe ich den Käfer,
Arm und Bund Saum, sowie von der Kapuze den Beleg samt Kordel.

Der gesamte Pulli ist offenkantig genäht, damit es zum upcycling Charakter passt.
 
 
Eigentlich ja gar nicht meine Farben,
aber der KÄFER macht´s ♥

Schnitt: LaMikka von Schnittgeflüster
Stoff: ausrangierter Hoodie, Frottee und Nikki aus meinem Stoffregal
Verlinkt: Creadienstag
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Der Käfer und der Frotteestoff sehen cool zusammen aus.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser