27 Oktober 2016

Rums

LaMikka Nr. 3
Die liebe Nicole von MiasAbenteuerland,
fragte mich ob mir zu den zwei Stoffen nicht was schönes einfallen würde!
 
Da konnte ich doch nicht NEIN sagen, denn Glitzer und Sterne gehen doch immer ♥

Da mich die Hexe gepixt hat, lass ich heute mal einfach nur die Bilder wirken ☺
 
Eins noch, ich musste mal wieder basteln und bin etwas vom Schnitt abgewichen ;-),
weil das Mittelstück einfach dazu einlädt eine versteckte Bauchtasche zu nähen.
 
 


 





 
Schnitt: LaMikka von Schnittgeflüster
Stoff: Glitter Jogging und Sweat Jogging Star von Mias Abenteuerland
Stoffdesignnähen und Probenähen,
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
Verlinkt: Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser