20 Oktober 2016

RUMS #42/16

Heute zeige ich euch meine
ganz frisch von der Nähmaschine gehüpfte Manouk aus mega schönem Strick ♥
 
 
Am Wochenende war ich bei der lieben Nicole und
sie fragte mich ob ich mir für den Skullstrickstoff was schönes vorstellen könnte.
 
 
Ja Ja Ja... denn sofort hatte ich eine Manouk im Kopf,
einen passenden Kombistoff bei Nicole dazugesucht und dann ab zu Hause in die Waschmaschine
und schnell vernäht ♥.
 
 
Da ich ja gestern schon geschrieben hatte das ich es lieber ohne Kapuze mag,
ist auch dieser Pulli wieder ohne entstanden.
 

Dafür habe ich aber einen normalen Kragen aus meinen Schnitten von ki-ba-doo gesucht
und den als gedoppelten Loop genäht.
 

So ensteht doch tatsächlich die Optik eines ganz anderen Pullis, denn


durch die Kragenvariante unten schmiegt sich der Loop super schön an.
 
Danke Nicole für dein Vertrauen und den mega genialen Stoff <3
 
 
Schnitt: eBook Manouk comingsoon von ki-ba-doo
Stoff: Superschöner Strick Skulls und Viskosejersey von Mias Abenteuerland
Stoffdesignnähen
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Wow richtig toll Dein coller Totenkopfpulli.
    Ich bin begeistert! LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser