13 Oktober 2016

RUMS #41/16 ♥ FrauNikki

 
Die Bilder für FrauNikki
sind schon vor einigerZeit entstanden. 
 
 
Zur Zeit kuschel ich mich
lieber in einen dicken Pulli.
Aber man kann sehr schön über das Shirt eine Strickjacke anziehen.
 
 
Gleiche Größe genäht wie beim letzten Mal,
da sieht man wie unterschiedlich der Jersey das Shirt wirken lässt.
 
 
Dieser ist fester und gleich sitzt es ganz anders.
 
 
Da der Taxi Jersey nicht ganz reichte habe ich die Arme auf 3/4 Höhe
unterteilt und gecovert.
 
Man sieht es kaum ☺.
 
 
Ich hab es mal unterschiedlich kombiniert fotografiert.
 

Zugeschnitten ist schon eine dritte FrauNikki ♥
 
 
Verlinkt zu Rums
Schnitt: FrauNikki von Schnittreif und Fritzi
Designbeispiel
Stoff: Digitaljersey

Kommentare:

  1. Du kannst echt alles tragen! Der Stoff ist ja cool! :-) Super Shirt ist das wieder geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. DU siehst TOLL aus! Das Shirt steht Dir irre gut! Gefällt mir sehr!!!! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt sieht toll aus ... aber auch von deinem Rock bin ich begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser