06 Oktober 2016

RUMS #40/16 in black

Ich hab es getan,
ein Kleid für mich und sogar extra Stoff dafür bestellt.
Ja nicht einfach so mal in den Keller gehuscht, nein definitiv sollte
es genau der schwarze Romanit für mein
neues MaTordis Kleid sein.
 
Der Schnitt wird Mitte/Ende Oktober bei ki-ba-doo online gehen
und es ist wieder so ein Schnitt mit Suchtfaktor ♥.
 
Am Sonntag haben wir die schöne Herbstsonne genutzt und
ein paar tolle Bilder gemacht.
 
 
Das Kleid ist im Schnitt länger, aber ich wollte es ein Stück kürzer
haben und hab dann noch einen Fehler gemacht.
Naja gut das ich nicht so groß bin ☺,
zur Not sieht es bestimmt auch mit einer schmalen Jeans cool aus.
 
Cut Shirts sind ja sowas von IN,
wir waren shoppen und wohin
man schaute sah ich offene Schultern.
 
 
Es trägt sich wunderbar es kann mit Turtleneck oder U-Boot Ausschnitt
genäht werden, wobei ich den U-Boot Ausschnitt liebe, drückt nicht so am Hals.

Das Kleid hat für einen schönen Sitz im Rückenteil einen Abnäher.
Also so in schwarz könnte ich mir glaub ich öfter ein Kleid nähen ♥
 
Schnitt: MaTordis comingsoon by ki-ba-doo
Verlinkt zu Rums
Stoff: Romanit von Buttinette

Kommentare:

  1. Uii, wie edel!!!! Ich glaube, ich sage ab jetzt SIE zu Dir! Unglaublich elegant siehst Du aus! Kompliment! Sehr chic!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das gefällt mir super gut und steht dir ausgezeichnet!! Könnte gut möglich sein, dass ich um das Schnittmuster nicht drumherum komme! ;-) <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - Du und das Kleid! GlG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser