01 Oktober 2016

Paula als Hoodie

Als meine Tochter meine grau-grüne Sweatjacke sah,
war klar, die muss ich verteidigen oder
etwas ähnliches für Sie nähen.
 
Als Kerstin dann mit einem genialen Hoodie um die Ecke
kam beim Probenähen war ich ganz
schnell im Nähkeller verschwunden.
 
 
Zu dem Rest grauen-kuschel Sterne musste ganz schnell ein Kombistoff gesucht werden.
Geworden ist es dann ein hellgrauer Polarfleece
und ich glaube damit ins Schwarze getroffen zu haben.
 
 
Ich lass dann mal die Bilder für sich sprechen.
 
 
 
 


 Schnitt: Paula / bienvenido colorido bei farbenmix
Probenähen
Stoffe: Stoffregal und MiasAbenteuerland





1 Kommentar:

  1. Superschön,eure neuen outfits.
    Interessant,der Schnitt vom Hoodie...dass das Tochterkind glücklich ist damit,ist klar :-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser