23 Oktober 2016

MaTordis

oder ich liebe Löcher ♥
oder überall begegnen einem Cut Out Shirts und Kleider ♥
 
 
Am Freitag ist endlich das Cut Out Shirt bei ki-ba-doo
für Mädels Tordis und Damen MaTordis online gegangen.
 
 
So hier eine T-Shirt MaTordis mit U-Boot Ausschnitt in normaler Länge.
 




MaTordis, Langarm, 3/4 oder Kurzarm in kurzer Länge oder langer Länge oder Kleid,
ihr könnt es euch jetzt auch nähen wie ihr möchtet ♥
Und jehhhhh, auch noch nicht getestet, da kam Claudia ganz still und
leise mit um die Ecke, man kann es auch ohne Loch nähen.
Das steht dann mal noch auf meiner ToDo Liste.
 
Schnitt: MaTordis von ki-ba-doo
Stoff: Digitaljersey aus meinem Stoffregal und gelber Punktejersey von Mias Abenteuerland
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Ein toller Schnitt - und der Stoff ist auch mal wieder super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser