24 Oktober 2016

LaMikka

ist der eine Streich von Schnittgeflüster.
Ein bequemer cooler Hoodie zum reinkuscheln, aber
im Probenähen ist er auch bürotauglich gezeigt worden bei Tina ♥
 
 
Da es manch einem bei meinem gestrigen Post zu kalt war,
heute was zum reinkuscheln.
 
 
Meine erste LaMikka im gewohnten bunten Mix aus Wellnessfleece
und Jeanspcycling an den Ellebogen Patches.
 
 
Im Schnitt sind drei verschieden Möglichkeiten, einmal eine legere Kapuze,
dann ein Oversize Kragen und der normale Kragen wie ich ihn vernäht habe.
 
 
Das tolle an diesem Hoodie ist, er ist nicht so Halsnah, nix drückt
am Kehlkopf :-D.
 
 
 
 
Wer es lieber figurbetonter mag, schaut sich
bei den anderen Mädels mal die LaSilla an ♥
 
Stoff: Wellnessfleece aus meinem Stoffregal, gut abgelagertes Bündchen und ausrangierte Jeanshose
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥
Hier bekommt ihr die beiden Schnitte zur Zeit zum Einführungspreis:
* Und in den nächsten 4 Wochen bekommt ihr den tollen Plott von Kommplott for Free mit im Shop von Schnittgeflüster
http://www.schnittgefluester.de/Beautiful-Kommplott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser