26 Oktober 2016

AWS # 43/2016 Manouk

 
mein erster Hoodie
vom Probenähen bei ki-ba-doo
♥ mit Kapuze ♥
wie es im Schnitt vorgesehen ist.
 
 
Die Seitenteile sind aus Jersey, da die beiden Stoffe
aber nicht so gut harmoniert hätten, habe ich die Seitenteil gedoppelt.
 
 
Die Saumbelege unten und in der Kapuze sind aus dem Jersey.
Hinten im Nacken habe ich improvisiert, weil bei der ersten
Anprobe der Stoff mit Laufmaschen reagiert hat.
Die ich leider nicht mit der Ovinaht auffangen konnte.
 
Die Bilder haben wir wieder bei einem Spaziergang in der Umgebung gemacht ♥
 

 
Hier das LOOKBOOK
 für die neuen ki-ba-doo Schnitte
 
Schnitt: Manouk von ki-ba-doo
Stoff: Glitzersommersweat von Buttinette
Verlinkt: AWS
♥ Ich zeige gerne was mir gefällt und mich überzeugt ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser