29 September 2016

Rums

mit meiner zweiten Paula Sweatjacke nach dem neuen Schnitt
 
 
Schon lange wartete der schöne kuschelige grau-grüne
Sternenstoff auf seinen Einsatz.
 
 
Als meine erste Paula fertig war, viel mir der graue kuschelige Sternestoff wieder in die Hände ♥
 
 
hmmmmm, aber ganz schnell war der Kombijersey gefunden.
Punkte gehen einfach immer ♥.
 
 

Zwar für mich ganz ungewohnte Farben,
 
 
aber mit den passenden Accessoires aus meiner Farbpalette,
hat diese Jacke eine große Chance zur Lieblingsjacke zu werden.
 
 
Schnitt: Paula / bienvenido colorido bei farbenmix
Probenähen
Verlinkt: Rums
Stoffe: Stoffregal und MiasAbenteuerland

Kommentare:

  1. Der Stoff wärmt einen schon beim Hinschaun - passt super zu dir!

    lg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr kuschelig! Die Stoffkombi ist auch so richtig genial! Wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser