26 September 2016

Paula, Pablo und Pablita

sind die drei neuen Schnitten von
bienvenidocolorido
die am Donnerstag bei farbenmix online gehen.
 
 
PAULA ist genial,
 
 
die Kidsjacken auch, aber da habe ich ja leider keinen mehr zu benähen.
 
Also wieder zum Damenschnitt,
eine Raglanjacken mit soviel Möglichkeiten:
verschiedene geniale Taschenvarianten, Kapuze, Kragen, Raffkragen (!) und
beim Probenähen war schnell klar, geht auch genial als Hoodie!
 

Meine erste Version beim Probenähen
aus kuscheligem Wellnessfleece
(der Winter kommt bestimmt).
 
 
Figurbetont, aber doch nicht zu eng....
 
 
ich war ja erst skeptisch, aber schon bei der ersten Version
passte der Schnitt sehr gut, es wurden noch hier und da Kleinigkeiten
angepasst, aber trotzdem bin ich in meine Jacke mega verliebt.

Ich lass mal die Bilder wirken ♥






 Schnitt: Paula / bienvenido colorido bei farbenmixProbenähen
Stoff: roter Sterne Wellnessfleece und
rot weiss geringelter Jersey aus meinem Stoffregal
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser