12 September 2016

La Artemia

ist eins der eBooks der Herbstkollektion von Dani,
 die heute bei Schnittgeflüster in den Shop gewandert sind.
Auch für die Mädels, Jungs und Herren ist ein Shirt dabei und ein
 Taschen Free Bock gibt es auch noch, geht einfach mal stöbern ♥.
 
La Artemia,
 
 
war bei mir sofort Liebe auf den ersten Blick.....
 
 
diese schräge Überlappung ... etwas zipfelig genau mein Ding,
da wusste ich sofort was für ein Shirt enstehen wird.
 
 
Dies ist meine zweite Version von dem Shirt.
Es wird körpernah getragen, kann mit oder ohne Überlappung genäht werden
und es macht süchtig ☺.
Denn durch die unterschiedlichsten Stoffkombinationen wirkt das Shirt immer wieder anders.
 
Probenähen
Schnitt: La Artemia von Schnittgeflüster

1 Kommentar:

  1. WOW WOW WOW, das muss ich Lara zeigen, ich glaube das ist genau ihr Ding. Sieht wirklich super toll aus und steht dir wie immer echt klasse!!!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser